Allgemein

Boot Podcast – Ablegen der Motorboot Podcast

Boot Podcast

Boot Podcast – Ablegen der Motorboot Podcast

Boot Podcast und mehr! Das ist Ablegen – Der Motorboot Podcast! In diesem Podcast dreht sich alles um das schöne Hobby Motorboot fahren. Vorstellung von Gadgets, Informationen und vielem mehr!

Boot Podcast
Boot Podcast

Der Podcast

Der Boot Podcast Ablegen – der Motorboot Podcast ist ein Projekt vom Motorboot Blog Andruschka und wurde im April 2020 gestartet. Dieser Podcast behandelt die Themengebiete Motorboote, Segelboote, Boote allgemein, Boote Gadgets und Informationen. Zu diesem Podcast Projekt gehören neben dem Motorboot Blog auch ein YouTube Kanal, Twitter, Facebook und diverse andere soziale Plattformen. Ihr möchtet gerne an einem dieser Projekte mitwirken? Dann schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular!

Welche Hardware benutze ich um meinen Podcast zu produzieren?
Hier mal eine Aufstellung der Geräte und Software die ich zur Produktion meiner Podcast-Sendungen verwende. Die mit * gekennzeichneten Links sind Amazon Affiliate Links!

MacBook Pro 13″*
Samson Meteor Mic*
DJI Osmo Pocket*
– Software Garageband von Apple
Plopschutz*
Lavalier Mikrofon*

Was ist das Projekt Andruschka?

Das Blog andruschka.net wurde im Juni 2019 gegründet. Wie kommt der Name zustande? Naja es ist der Spitzname meiner Frau und auch unser erstes Boot wurde auf diesen Namen getauft. Deshalb wurde auch das Blog und die Domain so benannt. Wir lieben dieses Hobby und möchten euch gerne diesbezüglich auf den diversen Plattformen auf dem Laufenden halten.

Wenn Ihr auf der Suche nach interessanten Beiträgen, Videos und einem Boot Podcast seit dann könnt ihr eure Suche nun beenden! Auf diesen Seiten findet Ihr viele beitrage, Informationen und News zum Thema Motorboot, Segelboot und mehr. Boot-Gadgets, Boot-Zubehör und vieles mehr werden von uns getestet und als Video auf unserem YouTube Kanal veröffentlicht. Weiterhin haben wir einen Boot Podcast wo viele Themen angesprochen werden. Wir freuen uns auf neue Leser, Zuschauer und Zuhörer. Wenn ihr noch Fragen, Anregungen oder auch Kritik habt dann schreibt uns eine Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu